,,Ganz ehrlich Marco, die Bilder sind ja schon absolut mega wenn sie entstanden sind, aber wenn Du nochmal drüber geschaut hast ... ich komm aus dem WOW nicht mehr raus, echt! Nicht nur das du schon während des Shootings immer super locker drauf warst und es so mega Spaß gemacht hat, Du lässt einen auch noch super aussehn. Ich glaube ich habe noch nie so gute Bilder von mir gehabt. Und das mein ich total ernst.

DANKE!!!" -  Alina Hüttmann



„Marco schafft es, mich auf so gut wie jedem Bild gut aussehen zu lassen, was nicht jedem Fotograf gelingt. Im Umgang ist er sehr freundlich und versucht, den Wünschen des Models gerecht zu werden. Ein super toller und seriöser Fotograf, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht.“ – Anna Lena

 


 Ich finde Marco hat mit seiner lockeren und sympathischen Art alles hinbekommen und das Shooting verlief vom ersten Foto aus sehr gut und entspannt. Ich hatte nie das Gefühl ein Roboter zu sein, wie ich leider schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe. Zu dem ist er noch sehr kreativ! Jederzeit wieder!“ –  EP Tobi


,,Lieber Marco, ich danke Dir wirklich für dieses mega Shooting. Ich wollte ja schon immer so ein bisschen ,,modeln", hatte nur nie so das Selbstbewusstsein dazu... Du hast es aber so super gemacht, mir nach einer Minute meine Angst genommen und mich einfach machen lassen. Jedes Bild ist auf seine Weise was Besonderes, danke für die Zeit und danke für deine Geduld. Ich kann und werde Dich an jeden weiterempfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Dir zu 1000%“ –  Lisa B.


„Marco fängt mit seiner Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man kann seine eigenen Ideen gut einbringen. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat uns als Neulinge perfekt in Szene gesetzt.“
Janina & David


„Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting.“ Bianca


„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte alle meine Ideen und Wünsche mit einbringen. Ich freue mich auf weitere Shootings.“ – Oxana - Aksana


„Ich merkte seine Leidenschaft fürs Fotografieren sofort. Ein kurzes Gespräch am Anfang und der geeignete Platz war schnell gefunden. Die Bilder sind der Hammer, Marco!“ Jürgen


„Marco ist einer der besten Fotografen, die ich je kennenlernen durfte. Er nimmt einem die Angst, vor der Kamerazu stehen, auch wenn es das erste Mal ist, durch seine lockere, offene und sympatische Art. Er weiß auch ganz genau, wie er Sonnenlicht, Wasser, Bäume ect. in das Shooting einbauen muss.“ Patrick


„Du hast es geschafft, dass ich alles um mich herum vergessen konnte und das Beste aus mir und unserem Motto rausgeholt. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte nach meinen Wünschen und selbst diese hast du noch übertroffen. Innerhalb einer Woche hatte ich alle bearbeiteten Bilder, eine großartige Leistung.“ –  Melanie


„Meine anfängliche Anspannung war sehr schnell verflogen, da er eine Ruhe und Sicherheit übermittelt. Auch Tipps zur Haltung ect. kamen direkt von seiner Seite, das hat mir mega gut gefallen. Man kann sich mit ihm unterhalten und beim Fotografieren spürt man seine Professionalität sofort.“ Sarah


„Wow, schon vor meinem Shooting mit Marco war ich total fasziniert von seinen Bildern. Während des Shootings habe ich mich total wohl gefühlt. Er ging auf jede Idee ein, hatte unglaublich viel Geduld und schaffte eine super angenehme Atmosphäre. Als ich die Bilder dann sah, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus!“ Karin


„Marco ist ein richtig toller und sympatischer Fotograf. Meine Aufregung hat er mir mit seiner netten Art sofort genommen. Jederzeit gerne wieder!“ Finn


„Total lustiges Shooting, mit wahnsinnig schönen Ergebnissen.“ – Alina


„Mit Marco als Fotograf und Mensch hinter der Kamera sind wir sehr zufrieden. Zum After-Wedding-Shooting hatte er diese mega Idee, zum Oktober im See. Er ist sehr freundlich, kompetent, spontan, nutzt die Begebenheiten und hat wirklich Leidenschaft für die Fotografie.“ Laura & David


„Super toller Fotograf. Das Shooting hat Spaß gemacht und man fühlt sich pudelwohl. Die Ergebnisse sind der Wahnsinn. Freue mich auf weitere gemeinsame Shootings.“ Alisa


„Marco war sehr respektvoll und ging auf meine Wünsche ein. Auch bei der Bearbeitung der Bildern blieben meine Wünsche nicht offen. Ich war fassungslos, wie locker und aufgeschlossen er fotografiert. Mit ihm macht ihr  auf jeden Fall keinen Fehler.“
Meselina


„Lieber Marco, vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Deine ruhige und symphatische Art macht es jemandem, der eher kamerascheu ist, leichter. Die Bilder sind echt der Wahnsinn! Ich empfehle Dich bereits anderen, da ich absolut von Dir und Deinem Können überzeugt bin! Ich freie mich schon auf das nächste Mal!“Steffi


„Auf die Bilder, die Marco mit mir gemacht hat, wurde ich oft angesprochen, sie hatten große Beliebtheit bei Freunden und Bekannten. Ich kann Marco bestens empfehlen. Danke Marco, für die großartigen Bilder.“Florian


„Super organisiert und pünktlich. Ich stehe gerne bei ihm vor der Kamera. Das Resultat ist der Hammer!“ Venice


 „Das Fotoshooting hat mega mega mega mega viel Spaß gemacht! Die Bilder sind hammer! Das Shooting war lässig und man hat sich wohl gefühlt. Ich würde Marco auf jedenfall weiter empfehlen. Top Fotograf! 100 von 100 Sternen.“ Sabrina


„Der Marco ist ein super Fotograf. Sympathisch, pünktlich und er versteht sein Handwerk. Ich habe mich pudelwohl gefühlt bei dem Shooting. Man darf auch seine eignen Ideen einbringen. Jederzeit würde ich mich wieder zur Verfügung stellen und ihn auch weiterempfehlen. Dankeschön, Marco!“Horst


„Marco achtet darauf, das man sich wohlfühlt und geht auf Wünsche (Schokoladenseite) gerne ein. Ist eine sehr lockere und lustige Atmosphäre und trotzdem bekommt man super professionelle Ergebnisse.“ – Jana


„Marco ist ein aufgeschlossener, sympathischer, umgänglicher, witziger und ruhiger Mensch. Professionell und offen für Ideen. Lockere, entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich wohl. Er wahrt die Intimsphäre.“ Katrin


„Ein charmanter und total herzlicher Fotograf mit viel Geduld, Feingefühl und tollen inspirierenden Ideen. Beim Shooting habe ich mich total wohl gefühlt und werde auf jeden Fall nochmal eins machen. Marco ist vom Fach und weiß wie man aus jemandem das Beste herausholen kann. Vielen herzlichen Dank dafür.“ Sabina


„Das shooten macht echt Spaß, weil Du das nicht zu ernst nimmst, aber dennoch professionell. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Dir, weil die Bilder echt alle klasse raus gekommen sind und das Du bei allem offen bist. Du ziehst Dein Ding durch und es macht auch tatsächlich Spaß, Dir beim Fotografieren zu zuschauen.“ Maja


„Ein Traum wurde wahr! Marco hatte durchgehend super Laune und hat einfach alles mitgemacht. Nach einer kurzen Aufwärmphase konnten Marco, meine Partnerin und ich mit dem Shooting gar nicht mehr aufhören. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde.“ Johnny


„Man merkt, dass Marco sich viel mit seinem Fach auseinandersetzt, experimentiert und immer gerne etwas Neues dazulernt. Er geht auf sein Gegenüber ein, ist offen für Ideen, aber bringt auch eine eigene Vision mit.“ Philipp


„Super lockere Atmosphäre, eigene Ideen können super umgesetzt werden. Habe schon Lust auf neue Bilder.“ Silke







E-Mail
Instagram