"Vielen ♥️-lichen dank an Marco!
Ich stand bei Marco vor der Kamera und habe mich von der Begrüßung an, direkt wohl gefühlt.
Die Sympathie und seine offene und freundliche Art, hat mir sehr gut gefallen.
Es war eine lockere, entspannte Atmosphäre.
Auch die Kommunikation und der Austausch war zu jederzeit Freundlich, Sachlich und Unkompliziert ☺️.
Meine Meinung 📸♥️: Ich kann Marco als Fotograf wärmstens weiterempfehlen, ich bin mit seinem können und seiner Arbeit sehr zufrieden!.
Der Spaß-Faktor war aufjedenfall da 🤩🤝.
Vielen Dank für deine Zeit & die Super Fotos die entstanden sind.
Es war mir eine Freude" - Jasmin.


"Ein super Fotograf. Ich hatte gestern ein echt tolles shooting mit ihm. Es war echt lustig und entspannt mit ihm zu shooten. Ich konnte auch meine eigenen Ideen miteinbringen, die wir dann umgesetzt haben.

Allem in allem bin ich mega zufrieden." - Selina G.


"Das Shooting mit Marco war einfach super, es hat von Anfang an zwischen uns gut harmoniert. Ich habe mich auf Anhieb bei ihm sehr wohlgefühlt, er ist auf meine Wünsche und Ideen eingegangen. Das hat mir sehr gut gefallen. Vorallem war das Shooting sehr entspannt und mit viel Spaß und Freude verbunden und das ist die absolute Hauptsache. Die Bilder sind auch echt der Hammer, ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich kann Marco nur empfehlen und freue mich schon sehr auf die nächsten Projekte." - Tatjana S.


"Das Shooting mit Marco war einfach genial. Wir verstanden uns super konnten auf Anhieb unkompliziert zusammen arbeiten. Die Ergebnisse, die dabei entstanden sind, sprechen für sich. Ich bin absolut zufrieden und hoffe wir können bald wieder zusammen arbeiten. :-)" - Katja N. 


"Das Shooting mit Marco war total unkompliziert. Zur Location mussten wir ein paar Minuten den Berg hochlaufen, was von beiden Seiten kein Problem darstellte. Wir haben viel Spaß gehabt. Er ist sehr zuvorkommend und freundlich. Marco hat super Ideen und ein tolles Auge, um die Momente festzuhalten und in Szene zu setzen. Ich kann ihn nur empfehlen! Sehr sympathischer Mann mit dem alles umsetzbar ist" - Larissa Sch.


  ,,Das Shooting mit Marco war echt super, er hat ein Händchen für Klasse Aufnahmen und ein Auge für die richtigen Momente. Er schafft es kleine Augenblicke für die Ewigkeit zu erfassen.

Vielen Dank für das tolle Shooting und den tollen Tag" - Alisa B.


,,Ganz ehrlich Marco, die Bilder sind ja schon absolut mega wenn sie entstanden sind, aber wenn Du nochmal drüber geschaut hast ... ich komm aus dem WOW nicht mehr raus, echt! Nicht nur das du schon während des Shootings immer super locker drauf warst und es so mega Spaß gemacht hat, Du lässt einen auch noch super aussehn. Ich glaube ich habe noch nie so gute Bilder von mir gehabt. Und das mein ich total ernst.

DANKE!!!" -  Alina H.


„Marco schafft es, mich auf so gut wie jedem Bild gut aussehen zu lassen, was nicht jedem Fotograf gelingt. Im Umgang ist er sehr freundlich und versucht, den Wünschen des Models gerecht zu werden. Ein super toller und seriöser Fotograf, mit dem die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht.“ – Anna Lena

 


 Ich finde Marco hat mit seiner lockeren und sympathischen Art alles hinbekommen und das Shooting verlief vom ersten Foto aus sehr gut und entspannt. Ich hatte nie das Gefühl ein Roboter zu sein, wie ich leider schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe. Zu dem ist er noch sehr kreativ! Jederzeit wieder!“ –  EP Tobi


,,Lieber Marco, ich danke Dir wirklich für dieses mega Shooting. Ich wollte ja schon immer so ein bisschen ,,modeln", hatte nur nie so das Selbstbewusstsein dazu... Du hast es aber so super gemacht, mir nach einer Minute meine Angst genommen und mich einfach machen lassen. Jedes Bild ist auf seine Weise was Besonderes, danke für die Zeit und danke für deine Geduld. Ich kann und werde Dich an jeden weiterempfehlen! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei Dir zu 1000%“ –  Lisa B.


„Marco fängt mit seiner Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man kann seine eigenen Ideen gut einbringen. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat uns als Neulinge perfekt in Szene gesetzt.“
Janina & David


„Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Er ist ein sehr freundlicher und zuverlässiger Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting.“ Bianca


„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte alle meine Ideen und Wünsche mit einbringen. Ich freue mich auf weitere Shootings.“ – Oxana - Aksana


„Ich merkte seine Leidenschaft fürs Fotografieren sofort. Ein kurzes Gespräch am Anfang und der geeignete Platz war schnell gefunden. Die Bilder sind der Hammer, Marco!“ Jürgen


„Du hast es geschafft, dass ich alles um mich herum vergessen konnte und das Beste aus mir und unserem Motto rausgeholt. Die Bearbeitung der Bilder erfolgte nach meinen Wünschen und selbst diese hast du noch übertroffen. Innerhalb einer Woche hatte ich alle bearbeiteten Bilder, eine großartige Leistung.“ –  Melanie


„Meine anfängliche Anspannung war sehr schnell verflogen, da er eine Ruhe und Sicherheit übermittelt. Auch Tipps zur Haltung ect. kamen direkt von seiner Seite, das hat mir mega gut gefallen. Man kann sich mit ihm unterhalten und beim Fotografieren spürt man seine Professionalität sofort.“ Sarah


„Wow, schon vor meinem Shooting mit Marco war ich total fasziniert von seinen Bildern. Während des Shootings habe ich mich total wohl gefühlt. Er ging auf jede Idee ein, hatte unglaublich viel Geduld und schaffte eine super angenehme Atmosphäre. Als ich die Bilder dann sah, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus!“ Karin


„Marco ist ein richtig toller und sympatischer Fotograf. Meine Aufregung hat er mir mit seiner netten Art sofort genommen. Jederzeit gerne wieder!“ Finn


„Total lustiges Shooting, mit wahnsinnig schönen Ergebnissen.“ – Alina


„Mit Marco als Fotograf und Mensch hinter der Kamera sind wir sehr zufrieden. Zum After-Wedding-Shooting hatte er diese mega Idee, zum Oktober im See. Er ist sehr freundlich, kompetent, spontan, nutzt die Begebenheiten und hat wirklich Leidenschaft für die Fotografie.“ Laura & David


„Super toller Fotograf. Das Shooting hat Spaß gemacht und man fühlt sich pudelwohl. Die Ergebnisse sind der Wahnsinn. Freue mich auf weitere gemeinsame Shootings.“ Alisa


„Marco war sehr respektvoll und ging auf meine Wünsche ein. Auch bei der Bearbeitung der Bildern blieben meine Wünsche nicht offen. Ich war fassungslos, wie locker und aufgeschlossen er fotografiert. Mit ihm macht ihr  auf jeden Fall keinen Fehler.“
Meselina


 „Das Fotoshooting hat mega mega mega mega viel Spaß gemacht! Die Bilder sind hammer! Das Shooting war lässig und man hat sich wohl gefühlt. Ich würde Marco auf jedenfall weiter empfehlen. Top Fotograf! 100 von 100 Sternen.“ Sabrina


„Der Marco ist ein super Fotograf. Sympathisch, pünktlich und er versteht sein Handwerk. Ich habe mich pudelwohl gefühlt bei dem Shooting. Man darf auch seine eignen Ideen einbringen. Jederzeit würde ich mich wieder zur Verfügung stellen und ihn auch weiterempfehlen. Dankeschön, Marco!“Horst


„Marco achtet darauf, das man sich wohlfühlt und geht auf Wünsche (Schokoladenseite) gerne ein. Ist eine sehr lockere und lustige Atmosphäre und trotzdem bekommt man super professionelle Ergebnisse.“ – Jana


„Marco ist ein aufgeschlossener, sympathischer, umgänglicher, witziger und ruhiger Mensch. Professionell und offen für Ideen. Lockere, entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich wohl. Er wahrt die Intimsphäre.“ Katrin


„Ein charmanter und total herzlicher Fotograf mit viel Geduld, Feingefühl und tollen inspirierenden Ideen. Beim Shooting habe ich mich total wohl gefühlt und werde auf jeden Fall nochmal eins machen. Marco ist vom Fach und weiß wie man aus jemandem das Beste herausholen kann. Vielen herzlichen Dank dafür.“ Sabina


„Das shooten macht echt Spaß, weil Du das nicht zu ernst nimmst, aber dennoch professionell. Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Dir, weil die Bilder echt alle klasse raus gekommen sind und das Du bei allem offen bist. Du ziehst Dein Ding durch und es macht auch tatsächlich Spaß, Dir beim Fotografieren zu zuschauen.“ Maja


„Ein Traum wurde wahr! Marco hatte durchgehend super Laune und hat einfach alles mitgemacht. Nach einer kurzen Aufwärmphase konnten Marco, meine Partnerin und ich mit dem Shooting gar nicht mehr aufhören. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis, das ich jedem empfehlen würde.“ Johnny


„Man merkt, dass Marco sich viel mit seinem Fach auseinandersetzt, experimentiert und immer gerne etwas Neues dazulernt. Er geht auf sein Gegenüber ein, ist offen für Ideen, aber bringt auch eine eigene Vision mit.“ Philipp


„Super lockere Atmosphäre, eigene Ideen können super umgesetzt werden. Habe schon Lust auf neue Bilder.“ Silke







E-Mail
Instagram